Wir sortieren deine Küche aus

Am liebsten würdest du gar nichts mehr in der Küche haben, was deiner Gesundheit nicht förderlich ist, sodass du gar nicht mehr nachdenken musst, in welchem Maße die Speise, die du zubereiten möchtest, deine Gesundheit eventuell beeinträchtigen könnte?


  • Welche Lebensmittel sind meiner Gesundheit förderlich?
  • Bei welchen gibt es gesundheitliche Bedenken?
  • Wie lege ich mir vollwertige Vorräte an?
  • Wie kann ich Überschüsse haltbar machen ohne deren Gesundheitswert zu verlieren?
  • u.v.m.

Diese Unterstützung kann gerne online via Video-Telefonie erfolgen.

 

Du bekommst von mir vorab Unterlagen, aufgrund derer du selbst eine Vorauswahl natürlicher, vollwertiger Lebensmittel treffen kannst. Im Weiteren gehen wir dann in Video-Konferenzen auf deine speziellen Fragen ein.