Wir sortieren deine Küche aus

Am liebsten würdest du gar nichts mehr in der Küche haben, was nicht der vitalstoffreichen Vollwerternährung entspricht, sodass du gar nicht mehr nachdenken musst, was an Vorräten du nun noch verwenden kannst und deine gesundheitlichen Fortschritte nicht beeinträchtigt werden oder vielleicht Unverträglichkeiten hervorgerufen werden?


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine neu erworbenen Kenntnisse über vollwertige Lebensmittel in deiner Küche in die Praxis umzusetzen. Alles was nicht zu einer vitalstoffreichen Vollwerternährung gehört, wird aussortiert und du erhältst Tipps für vollwertige Vorräte.

  • Welche der verpackten Nahrungsmittel hebe ich auf, welche gebe ich besser weg?
  • Wie lege ich mir vollwertige Vorräte an?
  • Was kann ich wie lange lagern?
  • u.s.w.